Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Aiza C kennen!

2865
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Mein Name ist Aiza C! Ich bin ein erfahrener und zertifizierter ESL-Lehrer. Seit 2020 unterrichte ich Englisch für Schüler aus der ganzen Welt. Meine Schüler sind zwischen 3 und 65 Jahren alt, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Ich freue mich darauf, jeden Schüler zu unterstützen, der beim Erlernen von Fremdsprachen Erfolg anstrebt. Ich weiß, dass es manchmal nicht einfach ist, aber ich bin immer hier, um meinen Schülern zu helfen und sie zum Weiterlernen zu motivieren. Das Unterrichten ist für mich nicht nur ein Job. Es ist mein Glück, meine Leidenschaft und mein Trost. Meine Superkraft ist, dass ich mit verschiedenen Stimmen sprechen kann! Ich hoffe, wir sehen uns in einem meiner Kurse!
teacher avatar

Aiza C

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up192 positive Rückmeldungen
students71 aktive Studierende
lessons2865Unterrichtseinheiten